Samstag, 21. Juni 2014

Fichtenwipfel-Orangen Gelee, TIPP2 aus Reginas Wilde Weiber Küche für die ORF Salzburg TV Serie:"einkochen, einlegen, konservieren

Hier ist es nun endlich, das Rezept für mein Fichtenwipfel-Orangen Gelee! Ich war ja sowas von erstaunt, als ich nach meinem Rezeptpost "Fertig! Fichtenwipfel-Sirup und Fichtenwipfel-Gelee, heilsames Maigrün im Glas!" unzählige Zuschriften per Mail bekam, mit der Bitte, doch das Rezept für das Gelee zu posten. Dem wäre ich auch gerne nachgekommen aber weil dieses Rezept im Rahmen der ORF Salzburg TV Serie "einkochen, einlegen, konservieren" ausgewählt wurde und das Rezepte erst mit der Ausstrahlung der Sendung online gehen kann, mussten sich die Interessentinnen leider etwas gedulden! Da die Fichtenwipfel aber in höheren Lagen noch immer grün und elastisch sind, steht dem Einkochen dieses köstlichen Gelees nun nichts mehr im Wege! 

Hier geht's zum Rezept und Webstream auf salzburg.orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen